Für viele Familien mit mittlerem Einkommen würde Wohneigentum ein Traum bleiben – gäbe es da nicht Selbstbaukonzepte, die vom Profi begleitet werden. Selbstbau spart eindeutig Geld: Durch Muskelhypothek während der Bauphase können bis zu 40.000 Euro gespart werden. Dadurch wird das »Lebensprojekt Bauen« für viele möglich. Miete ist out – Selbstbau ist in.

Nutzen Sie Ihr finanzielles Kapital und Ihren persönlichen Einsatz und schaffen auch Sie sich Eigentum!

Der VES und die Mitglieder unterstützen Sie in allen Phasen des Projekts und machen Sie zu einem Experten des Bauens. Sie werden ein Leben lang davon profitieren …

Selbstbau und Individualität widersprechen sich nicht. Der VES und seine Mitglieder gehen flexibel auf Ihre speziellen Anforderungen ein.

Wünschen Sie eine individuelle Planung; sind besondere Umstände bei der Finanzierung zu beachten; haben Sie bestimmte Sonderwünsche oder sind Sie bereits Profi auf diesen Gebieten?
Solche und andere Fragen werden wir gemeinsam besprechen – um dann einen maßgeschneiderten Projektplan zu entwickeln.